Home | Kontakt | Impressum | Sitemap | Suche
StartseiteDie FirmaProdukteSonderanfertigungAktuellesKontaktLieferbedingungenSitemap

Suche

Die Firma

Im Mai 1906 wurde die Firma Rall & Schönfeld als Handelshaus für Maschinenbedarf von den Herren Rall und Schönfeld gegründet.

 

Im Jahre 1952 übernahm die Familie Degkwitz die Firma von Herrn Rall. Es begann ein Neuanfang und viel Aufbauarbeit.

 

1964 trat Herr Lorenz in die Firma ein.

 

1979 übergab Herr Degkwitz die Firma Herrn Peter Lorenz. Sein Sohn Frank Lorenz begann seine Tätigkeit 1981 in der Firma.

 

2008 Umzug in das neu erbaute Firmengebäude - Hinter dem Südbahnhof 17

 

Gemeinsam vollzogen sie mit allen Mitarbeitern nach der Wiedervereinigung die nicht leichte Aufgabe der Umgestaltung des Warensortiments und der Vertriebsstrecke. Heute steht Ihnen, sehr geehrte Kunden, ein breites Sortiment in hoher Qualität zur Verfügung.

 

Mit moderner Technik fertigen wir flexible Schlauchleitungen im Bereich Hydraulik, Chemie und Lebensmittel, sowie Mörteldruckschläuche. Eine fortwährende Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichert die technische Kundenberatung.


News
110 Jahre Qualität!

Im Mai 1906 wurde die Firma Rall & Schönfeld als Handelshaus für Maschinenbedarf gegründet.